Bewertung 4.9 basierend auf 94 Kundenbewertungen von Ekomi

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Warenkorb: 0 Artikel

Kundenservice

  • Lieferung & Versand

    Unser System berechnet Ihre Versandkosten automatisch. Diese werden Ihnen vor Beendigung der Bestellung im "Checkout Prozess" (Zur Kasse) unter dem  3. Menüpunkt (Versandart) angezeigt. 

    Bei Bestellungen mit einem Warenwert unter 99 € werden Versandkosten in Höhe von 4,90€ berechnet - darüber ist der Versand für Sie kostenfrei. Der Versand der Ware erfolgt innerdeutsch per DHL / UPS / Spedition. 

    Für Lieferungen außerhalb Deutschlands können Sie mit uns in Kontakt treten.

    Bitte informieren Sie sich vorab ggf. über die jeweiligen Importbestimmungen Ihres Landes.

  • Privatsphäre & Sicherheit

    Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Anrede, Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung, Kreditkartennummer) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts verarbeitet. Ihre personenbezogenen Daten, soweit diese für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Vertragsverhältnisses erforderlich sind (Bestandsdaten), werden ausschließlich zur Vertragsabwicklung verwendet. Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung oder ohne gesetzliche Grundlage werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an außerhalb der Vertragsabwicklung stehende Dritte weitergegeben. Nach vollständiger Vertragsabwicklung werden Ihre Daten für die weitere Verwendung gesperrt. Nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Vorschriften werden diese Daten gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in die weitere Nutzung eingewilligt haben. 

    Der vorangegangene Text enthält Auszüge  unserer Datenschutzerklärung über den Umgang mit Bestandsdaten. Dieser Auszug ersetzt diese aber in keinster Weise. Für eine ausführliche Information zum Datenschutz, lesen Sie bitte unsere vollständige Datenschutzerklärung.

  • Rückgabe

    Bei einer Rückgabe von einem oder mehreren Artikeln können Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Lesen Sie hierzu bitte unsere Widerrufsbelehrung in dem Widerrufsrecht und Widerrufsfolgen erläutert werden.

    Bitte setzen Sie uns zusätzlich von der Absicht der Rückgabe / Umtausche in Kenntnis. 

  • Bestellvorgang

    Für den Bestellvorgang haben wir hier eine ausführliche Erklärung bereit gestellt. 

    Falls doch noch Fragen offen sein sollten, dann kontaktieren Sie uns bitte.

  • Bezahlung

    Mein Kite bietet Ihnen ausschließlich anerkannte Zahlverfahren, welche über eine gesicherte Verbindung durchgeführt werden:

    Sofort-Überweisung
    Ohne Registrierung in über 25.000 Online-Shops kinderleicht zahlen - dafür steht der international tätige Payment Anbieter SOFORT AG. Zahlen Sie einfach mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten bei maximaler Sicherheit dank PIN & TAN. Das führende Direktüberweisungssystem Deutschland's, mit dem bereits jeder zweite Online-Shopper bezahlt hat (Quelle: E–Commerce Studie von EuPD Research 2010) und das von COMPUTER BILD (11/2011) mit Bestnote ausgezeichnet wurde. 

    Für die Zeit des Bezahlvorgangs werden Sie auf eine gesicherte Verbindung der Sofort AG umgeleitet.

    Paypal:
    Für die Zahlung mit Paypal benötigen Sie Ihr eigenes Paypal-Konto. Einmal registriet, haben Sie die freie Wahl, wie Sie bei uns per Paypal bezahlen möchten - entweder mit Ihrem hinterlegtem Bankkonto, oder via Kreditkarte. Schnell - Einfach und Sicher. Beim Paypal Bezahlvorgang an sich werden Sie ebenso wir bei der Sofortüberweisung auf eine externe Seite verlinkt, wo Sie den Bezahlvorgang abschließen können. 

    Überweisung:
    Selbstverständlich können Sie auch ganz bequem per Überweisung bezahlen.

  • Änderungen im Benutzerkonto

    Registrierte Kunden haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Beutzerspezifischen Angaben im Kundenbereich (Mein Benutzerkonto) zu ändern / aktualisieren.