Rating 4.9 based on 90 customer reviews on Ekomi

Foilboards

Foilboards bieten eine vollkommen neue Dimension innerhalb des Kitesports. Sie funktionieren nach dem selben Prinzip wie ein Flugzeug, allerdings unter Wasser. Der Kiter schwebt dadurch lautlos und sanft über der Wasseroberfläche. Dank der deutlich höheren Effizienz gegenüber konventionellen Boards, ist das Leichtwindpotential wie auch die Leistung um ein vielfaches höher. Selbst bei geringen Windgeschwindigkeiten können schon hohe Fahrtgeschwindigkeiten und starke Winkel gegen den Wind gefahren werden. Dank teilbarer Splitboards, wie das Nobile Zen Infinity Foil, sind Foilboards inzwischen recht handlich geworden und können auch auf Flugreisen gut transportiert werden.

Du suchst eine neue Herausforderung, willst der erste und schnellste auf dem Wasser sein? Dann haben wir von MeinKite.de die Lösung für dich!

Artikel 19 bis 27 von 78 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
9

Artikel 19 bis 27 von 78 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
9