Cabrinha Kiteboarding

Gegründet, inspiriert und geführt von der auf Maui lebenden Wassersport Legende Pete Cabrinha, produziert Cabrinha Kiteboarding Ausrüstung für alle abenteuersuchenden Wassersportler.

Petes Drang nach Innovation war die treibende Kraft hinter Cabrinhas Entwicklungs Philosophie die Marke technisch und kulturell mit den Kunden zu veknüpfen. Der Erfolg der Marke Cabrinha in den vergangenen achtzehn Jahren basiert auf einem engagierten Team leidenschaftlicher Menschen die sich von einem reichen Erbe an Wassersportlern inspirieren lassen. Als einer der Pioniere des Sports hat Pete einen Meisterstatus im Surfen, Windsurfen und Kitesurfen.

2005 revolutionierte Cabrinha den Kitesport mit dem ersten Bowkite dessen Design unvergleichliche Leistung wie auch Sicherheit bot. Ein Jahr darauf wurde der Switchblade geboren und wurde zum meistverkauften Kite weltweit. Seitdem ist Cabrinha Kiteboarding nicht mehr auf dem Kitesport wegzudenken und liefert nach wie vor innovative Produkte wie das Fireball Control System und setzt immer wieder Maßstäbe was Qualität, Sicherheit und Leistung angeht.

Hier bei Meinkite.de findest Du stets die neusten Cabrinha Produkte.

Artikel 1 bis 9 von 978 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
109

Artikel 1 bis 9 von 978 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
109

Cabrinha Kiteboarding - bei MeinKite.de


Pete - Der Pate des Kitesurfens

Namensgeber der Kitemarke Cabrinha kommt von der Surferlegende Pete Cabrinha. Pete ist einer dieser Athleten, der es schaffte, sich von einer Wassersportart zur anderen zu entwickeln und diese dabei maßgeblich mitprägte. Sein wohl größter sportlicher Erfolg war der Ritt auf der damals größten Welle der Welt (70’), der ihm sogar einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde einbrachte. So musste es eines Tages dazu kommen, dass Pete Cabrinha zu den ersten gehörte, der sich mit den damals aufkommenden aufblasbaren Kites aufs Wasser begab.  Wie schon zu Surferzeiten steckte ihn diese neue Sportart dermaßen an, dass er alsbald begann, die ersten Kiteboard zu designen und herzustellen – der Name und die Marke „Cabrinha Kiteboard“ wurde geboren.


Erfolgreicher Kiteverkauf in aller Herren Länder

Seite dem Jahre 2000 zählt man Cabrinha Kiteboarding nun zu einer der weltweit erfolgreichsten Kitemarken, welche in mehr als 40 Länder verkauft. Das Sortiment umfasst hierbei zahlreiche Kites, Kiteboards, Bars, Kitebags und eine ebenso große Auswahl an Kitezubehör.  Zur Cabrinha Crew gehören zahlreiche Top Athleten des Kitesports. Das wohl bekannteste Gesicht ist die Münchnerin Susi Mai.