Core Xperience Trainer Kite 2.0

Übungs- Kite mit Bar

Availability: In stock

€169.00


incl. 19 % tax, plus Shipping Costs
OR

Details

Core Xperience Trainer Kite

 

Dann ist der XPerience 2.0 Trainer Kitegenau das richtige für Dich. Die 2qm Trainermatte wird nicht aufgepumpt und fliegt auch schon bei wenig Wind dynamisch. Bei mehr Wind macht sie schon gut Druck und noch mehr Spaß!

Mitgeliefert wird eine Alu-Lenkstange, darauf aufgewickelt die dazugehörigen Flugleinen sowie einer Sicherheitsleine für das Handgelenk und eine Aufbewahrungstasche.

Er deckt einen breiten Windbereich von etwa 5 bis 18 Knoten ab, also 2,5 bis 5 Beaufort.

Ideal auch für Kinder ab 9 Jahren oder den Partner am Strand!


Lieferumfang


Xperience Trainer Kite 2.0, Bar, Flugleinen, Sicherheits-Handleleash

Additional Information

SKU L584209
Brand Core
Type Softkite
Jahr 2024
condition new

Write Your Own Review

You're reviewing: Core Xperience Trainer Kite 2.0