Cabrinha Kiteboarding

Gegründet, inspiriert und geführt von der auf Maui lebenden Wassersport Legende Pete Cabrinha, produziert Cabrinha Kiteboarding Ausrüstung für alle abenteuersuchenden Wassersportler.

Petes Drang nach Innovation war die treibende Kraft hinter Cabrinhas Entwicklungs Philosophie die Marke technisch und kulturell mit den Kunden zu veknüpfen. Der Erfolg der Marke Cabrinha in den vergangenen achtzehn Jahren basiert auf einem engagierten Team leidenschaftlicher Menschen die sich von einem reichen Erbe an Wassersportlern inspirieren lassen. Als einer der Pioniere des Sports hat Pete einen Meisterstatus im Surfen, Windsurfen und Kitesurfen.

2005 revolutionierte Cabrinha den Kitesport mit dem ersten Bowkite dessen Design unvergleichliche Leistung wie auch Sicherheit bot. Ein Jahr darauf wurde der Switchblade geboren und wurde zum meistverkauften Kite weltweit. Seitdem ist Cabrinha Kiteboarding nicht mehr auf dem Kitesport wegzudenken und liefert nach wie vor innovative Produkte wie das Fireball Control System und setzt immer wieder Maßstäbe was Qualität, Sicherheit und Leistung angeht.

Hier bei Meinkite.de findest Du stets die neusten Cabrinha Produkte.

There are no products matching the selection.