More Views

Nobile IFS Next Pad 2024-weiß-Testmaterial

"NOBILE IFS NEXT" ist ein hochwertiges Pads-Set von Nobile Kiteboarding, das festen Halt und Komfort bietet

Availability: In stock

Regular Price: €210.00

Special Price: €179.00

incl. % tax, plus Shipping Costs

Your Saving: 15%

OR

Details

Nobile IFS Next Pad 2024 - Testmaterial bei MeinKite.de - Dein Kiteshop

 

IFS Next ist ein Pad der nächsten Generation von Nobile Kiteboarding aus der Kollektion von 2021. Sehr fest, dennoch weiche Pads machen deine Kitesession angenehmer als je zuvor. Diese extrem haftenden Riemen mit einem fortschrittlichen Einstellsystem auf jeder Oberfläche ermöglichen eine feste Anpassung an jeden Fuß, unabhängig von deiner Fußgröße. Nichts ist wichtiger als das Vertrauen in die Kontrolle deines Boards. Vergiss also, dass deine Füße aus den Fußschlaufen rutschen, und genieße das neue IFS Next.

 

Kurzinformationen:

 

- IFS Next ist ein Pad der nächsten Generation von Nobile Kiteboarding und Teil der Kollektion von 2021.

- Die Pads sind sehr fest, aber dennoch weich, was deinen Kitesurf-Session angenehmer macht.

- Die Straps sind extrem haftend und verfügen über ein fortschrittliches Einstellsystem auf jeder Oberfläche.

- Dies ermöglicht eine feste Anpassung an jeden Fuß, unabhängig von der Fußgröße des Fahrers.

 

Größe:

 

UNIGRÖSSE

 

Lieferumfang:

 

2 komplette Pads + Schraubensatz und Haltegriff

 

zusätzliche Hinweise Testmaterial von meinkite.de:

Der hier angebotene Artikel wurde ausschließlich durch das MeinKite-Team verwendet. Aufgrund dessen, dass es sich nicht um Schulungsmaterial handelt, erhältst du diese in einem Zustand, der frei von Mängeln oder Schäden ist und sorgfältig behandelt wurde. Dies gewährleistet, dass dieses Material nicht von Anfängern genutzt und folglich nicht übermäßig strapaziert wurde.

Es ist möglich, dass geringfügige optische Mängel auftreten, wie beispielsweise Sandrückstände. Unser gesamtes Testmaterial wurde umfassend geprüft und weisen keinerlei Reparaturen oder Schäden auf. Somit erwirbst du eine Artikel in einem ausgezeichnetem Zustand, inklusive Rückgaberecht!


 

Additional Information

SKU 586543
Brand Nobile
Jahr 2024
Type No
condition used

Write Your Own Review

You're reviewing: Nobile IFS Next Pad 2024-weiß-Testmaterial