More Views

NP Mission Fullsuit GBS 5/4 BZ 2024

NP Mission Fullsuit GBS 5/4 BZ 2024

Availability: In stock

* Required Fields

€459.95


incl. % tax, plus Shipping Costs

Details

NP Mission Fullsuit GBS 5/4 BZ 2024 - 2024 bei MeinKite.de - Dein Kiteshop

Herstellerbeschreibung:

MISSION


Klassiker trifft auf New School: Der Mission schafft das perfekte Gleichgewicht zwischen Wärme und Flexibilität. Der moderne Anzug wurde für maximale Vielseitigkeit entwickelt: an Armen und Beinen - also dort wo Bewegungsfreiheit am wichtigsten ist - liegt der Schwerpunkt auf bestmöglicher Flexibilität. Am Körper liegt der Fokus auf perfekter Wärmeisolation.
Der Mission kombiniert intelligenteste Konstruktionstechniken mit modernsten Materialien. Durch Verwendung von Sheico Limestone Neopren und einer innovativen Kombination von wärmeisolierenden Materialien wurde die Flexibilität im Vergleich zu früheren Modellen um ca. 15 % gesteigert. Die effektive Wärmeisolierung wird durch eine Apex Mesh-Außenlaminierung, verschweißte GBS-Nähte und einer Hotcell 3GN-Isolierung von den Schultern bis zu den Knien gewährleistet. Diese leitet Wasser sowie Schweiß ab und ermöglicht ein schnelleres Trocknen und eine bessere Wärmeleistung.
Der Mission 5/4 Fullsuit GBS Back Zip ist mit unserem E3-Entry-System ausgestattet, welches einen einfachen Einstieg und eine komfortable Passform ermöglicht.

Enthaltenes Zubehör/Accessories:

Sheico Limestone Neopren
Hotcell 3 Gen
Apex Mesh/Plus Außenlaminierung
DKF - Vertieftes Knie-Flex-Panel
E3-Isoliersystem

Additional Information

SKU 133306000
Brand NP
Type Men
Neoprene Thickness N/A
Temperature Range N/A
Jahr 2024
condition new

Write Your Own Review

You're reviewing: NP Mission Fullsuit GBS 5/4 BZ 2024