Bewertung 4.8 basierend auf den letzten 87 Kundenbewertungen von Ekomi

Bindungen

Egal ob du beim Kiten feste Bindungen magst oder die Freiheit von Straps und Pads bevorzugst. Die passende Bindung für deinen persönlichen Kitestil kaufst du hier bei uns im MeinKite.de Onlineshop!

Artikel 1 bis 9 von 42 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
5

Artikel 1 bis 9 von 42 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
5

Kiteboard Bindungen bei MeinKite.de – Dein Kiteshop

 

Vor der innovativen Erfindung des TwinTip Kiteboards sind die Kiter mit dem Directional Boards über das Wasser gesurft. Dieses Board, welches von den Wellenreitern übernommen wurde, brauchte dank seiner Größe und seines Auftriebes nicht dringend eine Bindung. Jedoch ist es nicht so einfach hohe Sprünge und unhooked Tricks damit zu landen. Dann kam das TwinTip Kiteboard womit es möglich war in beide Richtungen zu fahren. Dies war durch seine neuartige Symetrie der in beide Richtungen ausgerichteten Fußschlaufen und seiner 4 Finnen möglich. Durch die geringe Größe besitzt das TwinTip Board einen sehr geringen Auftrieb, ist aber sehr wendig und leicht. Dies kommt natürlich der Wendigkeit zu Gute, womit man riesige Popps, hohe Sprünge und waghalsige Manöver ausführen kann. Da spielt natürlich die richtige Verbindung zwischen Board und Kitesurfer eine sehr große Rolle. Egal ob Fußschlaufe oder eine Bindung, ein fester Halt hilft dir deine Tricks zu stehen und einen guten Eindruck auf dem Wasser zu hinterlassen. Wir, von MeinKite.de, haben nur die Produkte im Sortiment von denen wir 100 prozentig überzeugt sind. Die Nobile IFS Pro und die Cabrinha Hydra bieten dir einen sehr bequemen und festen Sitz. Durch ihre auffällige Farbe findest du dein Board auf dem Wasser immer wieder. Der erfahrene und ambitionierte Kitesurfer kommt um eine Liquid Force Bindung nicht herum. Diese Bindungen versprechen dir maximalen Halt um deine Tricks und Sprünge auf ein neues Level zu pushen. Hier gibt es verschiedene Varianten: ob open-toe, wie die Liquid Force Cradle und Liquid Force Ultra Kite oder closed-toe, wie Liquid Force Vantage und Synergy, mit diesen festen Bindungen wirst du dein Spaß auf dem Wasser haben.