Xcel

Xcel wurde bereits 1982 von Ed D’Ascoli gegründet. Er hatte die Vision High-Performance Produkte zusammen mit den Menschen zu kreieren die diese auch nutzen. Seine Heimat am Sunset Beach und die kühle Atlantik Küste erfordern Oberklasse Neoprenanzüge, diese herzustellen und zu vertreiben war sein großes Ziel.

Xcels Ruf für eine außergewöhnliche Qualität ist das Ergebnis aus Leidenschaft in den Bereichen Forschung, Entwicklung und Design Innovation. Xcel steht für maximale Beweglichkeit und Haltbarkeit und bietet Produkte für tropische bis eiskalte Gewässer und dies für Frauen, Männer wie auch Kinder. Die Anzüge fühlen sich bei jeder Verwendung an wie maßgeschneidert. 

Xcel wurde von der SIMA (Surf Industry Manufacturer’s Association) drei mal zum Neoprenanzug Hersteller des Jahres gewählt.

2 Artikel

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
1

2 Artikel

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
1