Bewertung 4.9 basierend auf den letzten 88 Kundenbewertungen von Ekomi

Zubehör

Artikel 1 bis 9 von 916 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
102

Artikel 1 bis 9 von 916 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
102

Kategorieinformationen:


Kitesurf Zubehör bei MeinKite.de


Hier in der Kategorie Zubehör findest du alles, was rund um das Kitesurfen wichtig ist!

 

Kitereparatur - ganz einfach selbst gemacht!

Wer will schon bei dem kleinsten Loch in der Bladder einen neuen Kite kaufen? Die elegantere Lösung für deinen Geldbeutel ist KiteFix. Mit der kleine Zusammenstellung des KiteFix Repair Kits ist ganz großes möglich: Mit diesem Reparaturset reparierst du alles was am Kite kaputt gehen kann. Ob große Risse im Tuch, Leading Edge oder den Struts, oder undichte Bladder oder Ventile – Mit KiteFix bist du schnell wieder auf dem Wasser!

Falls das selbst Reparieren nicht so dein Ding ist, dann haben wir hier eine große Auswahl an Leading Edge und Strut Bladder für dich im Angebot. Falls für deinen Kite keine passende dabei sein sollte, dann frag einfach bei uns nach uns wir versuchen das zu ändern.

 

Beatmungsgeräte für den Kite

Auch die Kitepumpen fehlen nicht in unserem Sortiment. Die Auswahl haben wir hier bewusst klein gehalten und nur die qualitativ besten und langlebigsten Kitepumpen im Angebot. Alle zur Verfügung stehenden Kitepumpen haben einen soliden Aluminumschaft und beste Dichtheits Eigenschaften - damit die Luft nur dahin geht, wo sie hingehört! Alle Pumpen sind mit entsprechenden Adaptern versehen, welche es ermöglichen alle erdenklichen Kitevarianten aufzupumpen!

 

Bevor's auf Wasser geht - Wind messen nicht vergessen!

Ein anderes Zubehör, welches keinem Kiter fehlen sollte, ist natürlich ein Windmesser. Hier gibt’s natürlich auch nur den besten für dich. Der Windmaster 2000 zeigt dir besser als alles auf dem Markt an, was der Wind gerade so treibt. Nicht das du erst auf dem Wasser mitbekommst  „Hoppla hier sind ja doch 30 Knoten und der 16 qm Schirm war die falsche Wahl“. 

 

Schutz gegen harte Landungen, Kopfschmerzen und Sonne!

Schutz darf beim Kiten natürlich nie vergessen werden. Diese Sportart spielt sich zwar auf dem Wasser ab, aber wer kennt das nicht, dass ein ungewollten ziehen an der Bar ungeahnte Kräfte frei setzt und einem mit brachialer Gewalt aufs Wasser wirft? Mit unseren Prallschutzwesten und Helmen bist du hier  gut beraten.

Falls du dich jedoch aus Style gründen dann doch gegen Helm und Prallschutz entscheidest, dann schütze wenigstens deine Haut mit einer der besten Sportler Sonnencreme die es am Markt gibt – natürlich von Himaya.

 

Und noch viel mehr...

Weiterhin findest im MeinKite.de Zubehör eine große Auswahl an Schlaufen und Bindungen, Finnen, Grabhandle und was man sonst noch so fürs Kiteboard und zum Kiten braucht.

Und falls mal was nicht dabei ist, dann kontaktiere uns. Wir finden bestimmt das Richtige Zubehör für dich!