Bewertung 4.9 basierend auf den letzten 87 Kundenbewertungen von Ekomi

F-One Kiteboarding

F-One ist eine französische Firma welche sich auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Kitesurf und SUP Equipment spezialisiert hat. 1989 von Raphaël SALLES gegründet hat sich die Firma seitdem stets weiterentwickelt und ist über die Jahre gewachsen. 2008 löst F-One mit dem ersten Bandit eine Revolution aus, der Delta-C-Kite war geboren. Seitdem ist F-One der Maßstab wenn es darum geht, einen Allround Kite für alle Styles zu entwickeln. 2018 befindet sich der Bandit in seinem elften Jahr und hat sich seitdem Jahr um Jahr verbessert. Neben dem Allrounder Bandit sind außerdem noch speziellere Kites auf den Markt gekommen. Die Produkpalette wurde um den WTF!?, Breeze, Furtive, Diablo und Trust erweitert.

Außerdem stellt F-One mit dem Trax Twintip und der Mitu Surf Palette sehr hochwertige Kiteboards für alle Bedingungen und Könnerstufen her. Die Surfboards entstehen in Zusammenarbeit mit Pro Kiter Mitu Monteiro und zeichnen sich durch eine extrem hohe Qualität aus.

Bei MeinKite.de findest Du die neusten Kites und Boards von F-One.

Artikel 1 bis 9 von 27 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
3

Artikel 1 bis 9 von 27 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

In aufsteigender Reihenfolge
3