Mehr Ansichten

Neil Pryde Mission Hooded FS 6/5 FZ 2023

Neil Pryde Mission Hooded FS 6/5 FZ 2023

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Produktbeschreibung

Neil Pryde Mission Hooded FS 6/5 FZ 2023 - 2023 bei MeinKite.de - Dein Kiteshop

Herstellerbeschreibung:

THE BEST ALLROUNDER.

Klassik trifft New School: Der Mission bietet die ideale Kombination aus Wärme und Flexibilität und ist der vielseitigste Anzug in unserer Kollektion. Die Flexibilität des Mission ist an Armen und Beinen, also genau dort, wo kompromisslose Bewegungsfreiheit gefragt ist, und maximale Wärme am Rumpf und in der Körpermitte, wo die meiste Wärme benötigt wird. Der Mission kombiniert die intelligentesten Konstruktionsmerkmale mit sorgfältig ausgewählten und entwickelten Materialien. Große Panels sorgen dafür, dass es wenig Nähte gibt, die die Bewegungen einschränken, die Haut irritieren und die Langlebigkeit des Anzugs begrenzen. Für den gesamten Anzug wird das weichste und flexibelste Sheico Limestone Neopren verwendet. Da aber auch das feinste Neopren immer nur so warm und flexibel sein kann, wie die Innen- und Außenkaschierung, haben wir viel Entwicklungsarbeit darauf verwendet, diese Bereiche weiter zu optimieren. So wurde die Flexibilität unserer neuen Mission-Generation im Vergleich zu den Vorgängermodellen um rund 15% erhöht. Das hohe Maß an Wärmeisolierung wird durch unsere Apex Mesh-Außenkaschierung (nimmt wenig Wasser auf und ist dabei sehr flexibel), verschweißte GBS-Nähte und den Einsatz der extrem dehnbaren Hotcell 3GN Wärmeisolierung von den Schultern bis zu den Knien erreicht. Unsere geometrische Hotcell-Isolierung leitet Wasser und Schweiß schnell ab, der Trocknungsprozess wird beschleunigt und die Wärmeisolierung verbessert. Die neue Version unseres Innenfutters ist noch flexibler als die Vorgängerversion.



Die Version mit Haube des neuen Mission bietet zusätzlichen Wärmeschutz bei eisigen Temperaturen und schützt die empfindlichsten Körperstellen wie Kopf, Ohren und Gesicht.

Enthaltenes Zubehör/Accessories:

0

Zusatzinformation

Bestellnummer 123308000
Hersteller Neil Pryde
Typ Neoprenanzug mit gestricktem Nylon
Neopren Stärke Keine Angabe
Temperatur Keine Angabe
Jahr 2023
Zustand neu

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Neil Pryde Mission Hooded FS 6/5 FZ 2023

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Bewertung
Preis